«Inspiriertes Marketing – Bring dein Business aus der Tiefe ans Licht» Programm

Programmstart Mai 2022

Möchtest du dein Business, deine Ideen und Visionen JETZT konkret anpacken, umsetzen und professionell vermarkten? Bewährtes stärken und Neues Integrieren für dich und dein Business? 08/15 war gestern…?!
UND auf deinen nächsten Erfolgslevel bringen, inspiriert, authentisch, sichtbar und Gewinn bringen?

Als selbstbewusste, unabhängige Unternehmerin und selbstbewusster, unabhängiger Unternehmer, stehst du an einem Punkt in deinem Business wo es stoppt, harzt und irgendwie nicht weiter geht? Dir fehlt gerade die treffende Lösung, der entscheidende Schlüssel oder die zündende Idee dafür ? Du hast dich vielleicht auch schon informiert, ausgetauscht, vieles gesehen, gelesen, gehört, gegoogelt und selber versucht umzusetzen, um dein Business erfolgreich zu vermarkten und weiterzuentwickeln? Und trotzdem bleibt dein Erfolg und Umsatzwachstum aus?

Dann ist es JETZT an der Zeit tiefer und noch genauer hinzuschauen und deinen eigentlichen Kern für dein bestehendes Business zu beleuchten.

Vier Dinge die bei mir entscheidend anders sind
1. «Du» bist im und der Mittelpunkt – deine Strategie kommt etwas später
2. Wir beleuchten deine echte Passion
3. 08/15 Vermarktung war gestern…
4. Wir nutzen das inspirierte Marketing für deinen «WOW» Effekt!

Wenn dich das interessiert und du was ändern möchtest, dann bist du hier genau richtig!

Licht aus – Spot an!

Den «du» machst den Unterschied den der Unterschied macht.

Denke daran, deine Zeit ist kostbar und ein Geschenk. Und somit soll sie auch wertvoll eingesetzt werden. 08/15 Vermarktung war gestern…

Ich habe mehr als die Hälfte meines Lebens in den unterschiedlichsten Kaderfunktionen verbracht und erkenne auf einen Blick die vielen entscheidenden Faktoren und Themen, die JETZT anstehen und gelöst werden dürfen für den  wirklichen Unternehmenserfolg, 08/15 war gestern! Dazu gehören auch das Vergessene, Unbeachtete, Verborgene und vermeintlich Nebensächliche und genau das, was man grosszügig unbeachtet lässt! Und wo liegt der Fokus? Ich Silvia, kenne diese Themen nur zu gut aus meiner Zeit in den unterschiedlichsten Unternehmungen national und international und ich habe den Fokus und erkenne mit meinem geschärften Blick wo der Schuh drückt ganz genau.  Dank meiner Aussenansicht sehe ich die entscheidenden blinden Flecken, die beleuchtet werden dürfen und sollen.

Dieses Programm habe ich mit viel Freude für Frauen und Männer entwickelt, die im Business etwas bewirken wollen – so authentisch, inspiriert, sichtbar und erfolgreich wie sie selber.
Auch ich bewirke und bewege mich sehr gerne, vor allem in der Höhe als Berggängerin und auch in der Tiefe als Taucherin und bin somit bestens vertraut mit den verschiedensten Herausforderungen, die einem immer wieder im Business und Leben erwarten. Und wenn meine Kundinnen und Kunden «Berge» versetzen für ihre Passion, dann inspiriert mich das noch viel mehr! Bereit?

Verändere JETZT erfolgreich deine Perspektive, erweitere den Horizont und schärfe deinen Fokus, wofür du wirklich aus deiner Tiefe brennst und was dich beflügelt. Ich freue mich auf dich.

Zeige dich mit deiner Passion und aus deiner Tiefe – authentisch, inspiriert, sichtbar und Gewinn bringend!
Herzlich Silvia

Was erwartet dich im Programm?

Zeitraum: 30.05.2022 – 22.08.2022

Preis des Programms: 6’450.- CHF netto, 12 Wochen für deinen nächsten erfolgreichen Business Level

01

GEZIELTES COACHING ZU DEINEN 4 ERFOLGSSCHLÜSSELN UND DEINER DNA-ERFOLGSSTRATEGIE®
Während 3 Monaten hast du regelmässige Unterstützung bei deiner Weiterentwicklung für dich und dein erfolgreiches Business mit deiner Passion.
«DU» wirst Bewährtes stärken und Neues integrieren für dein «Big Picture» und deinen Erfolg auf deinem nächsten Level!

02

5 MASTERCLASSES ONLINE
Zu folgenden Hauptthemen:
– Deine 4 Erfolgsschlüssel und DNA-Erfolgsstrategie® weiterentwickeln, deine Persönlichkeit und Werte, sichtbar und Gewinn bringend
– Deine Kommunikation mit «AIDA» authentisch verstärken online und offline
– Deine erfolgreiche Sichtbarkeit und Vermarktung treffend und auf den Punkt optimieren
– Dein inspiriertes Marketing aus der Tiefe ans Licht entwickeln mit deinem persönlichen Vermarktungsplan
– Bonus Masterclass «du» machst den Unterschied – Geschenk

03

4 OFFICE TERMINE ONLINE 
Für Fragen und Antworten zum Programm
– Reflexion und nächste Schritte
– Anliegen und Fragen zu den Programm Inhalten

04

VIP COMMUNITY
Zugang zur privaten Facebook-Gruppe, die exklusiv für die Teilnehmer dieses Programms zugänglich ist, und dir den Austausch mit Anderen ermöglicht.

05

AUFZEICHNUNGEN
Sämtliche Online-Sessions werden in die geschlossene VIP-Facebook-Gruppe gepostet, damit du sie dir im Nachgang auch noch anschauen kannst.

06

ZUSATZBONUS BEI BUCHUNG bis 20.05.2022
Bonus für alle Buchungen bis zum 20.05.2022 um Mitternacht des Programms «inspiriertes Marketing – aus der Tiefe ans Licht».

  1. Ein VIP-Coaching 1:1 – 60 Minuten.
  2. Exklusiv für alle Power Workshop Teilnehmer – profitiere von CHF 500.- netto Ermässigung gegenüber dem Programmpreis ab dem 21.05.2022 von netto CHF 6’450.-

Im Mai 2022 starten wir zu einem
Mega-Sonderpreis:

Das gesamte Programm kostet dich als Investment in deine Zukunft, 12 Wochen für deinen nächsten erfolgreichen Business Level
6’450.- CHF netto
Der Wert dieser Ausbildung ist ein vielfaches höher.

Info: Ratenzahlung ist möglich, bitte sprich mich an welcome@silviawetter.ch

« Silvia Wetter führte mit unserem Team einen Positionierungs-Workshop durch. Unser Ziel war es, eine Marketing-Strategie zu erarbeiten, um die Sichtbarkeit am Markt zu stärken und den ‘Werbefranken’ zu optimieren. Der Workshop erfolgte an zwei halben Tagen. Ich kann diesen Workshop nur empfehlen. Silvia Wetter hat uns sehr kompetent und motiviert durch den Workshop geführt. Nebst den genannten Zielen bekommt man eine neue Sichtweise auf das eigene Unternehmen und viele neue Ideen und Visionen. »

Nina

« Bei Silvia Wetter holte ich mir das Rüstzeug, um für verschiedene Organisationen eine professionelle, wirkungsstarke und zielgruppengerechte Kommunikation und Vermarktung aufbauen zu können, die funktioniert. Dabei flossen viele Ansätze aus ihrem aktuellen Programm «inspiriertes Marketing» ein. Mein Schwerpunkt lag speziell und bewusst auf den Social Media Plattformen. Die von Silvia Wetter intensiv begleiteten Schritte bei meiner Businessentwicklung gaben mir nochmals Gelegenheit, das Gelernte zu reflektieren, zu festigen, zu vertiefen und konkret in meinen Kommunikationsaktivitäten einfliessen zu lassen. Das Programm war für mich schlicht die massgeschneiderte Weiterbildung, die ich aus meiner Tiefe brauchte! Sichtbarkeit, Vernetzung und Wachstum pur! »

Gabi

« Silvia ist eine Fachfrau mit Herz. Sie begleitet mich seit vielen Jahren auf meinem Weg als erfolgreiche Unternehmerin, mit Klarheit, Geduld, Humor und grosser Fachkompetenz. Sie zeigt Wege auf und ich als Kunde wähle, was für mich passt und stimmig ist. Sie erarbeitet mit mir Strategien gemeinsam und ist in der Lage mein Tempo und meine Gedankengänge mitzugehen, was nicht jeder kann, das schätze ich sehr. Mit ihren Angeboten habe ich nun «meine Positionierung» gefunden und bin überglücklich. Im 2020 habe ich meine neue Webseite gestaltet und meine Öffentlichkeitspräsenz strategisch umgesetzt. Ich kann Silvia Wetter von ganzem Herzen empfehlen. »

Daniela

Möchtest du auch diese Klarheit zu deinem professionellen Auftritt und deiner Vermarktung nach aussen
mit inspiriertem Marketing – aus deiner Tiefe mit deiner Passion ans Licht – authentisch, inspiriert, sichtbar und Gewinn bringend?

Buche JETZT!

Hallo ich bin Silvia Wetter Expertin für Inspiriertes Marketing

Grüezi und hallo, ich bin d’Silvia.

Meine Mission und Begeisterung ist es weitsichtige, selbstbewusste, begeisterte Unternehmerinnen und Unternehmer mit ihrem wahren Potential und ihrer Passion aus ihrer Tiefe mit ihren Ecken und Kanten in ihre erfolgreiche Sichtbarkeit rund um ihr Business, ihre Ideen und Visionen zu beraten und als Personality Coach zu unterstützen. Dabei begleite ich Frauen und Männer, die wirklich motiviert sind, ihre Persönlichkeit und ihre Passion zu beleuchten, Lust haben etwas zu bewirken und bereit sind, sich zu bewegen. Just do it!

Ich habe mehr als die Hälfte meines Lebens in den unterschiedlichsten Kaderfunktionen verbracht und erkenne auf einen Blick die vielen entscheidenden Faktoren und Themen, die JETZT anstehen und gelöst werden dürfen für den  wirklichen Unternehmenserfolg dazu gehören auch das Vergessene, Unbeachtete, Verborgene und vermeintlich Nebensächliche. Das heisst, ich habe einen geschärften Fokus und weiss wo der Schuh drückt.  Dank meiner Aussenansicht sehe ich die entscheidenden blinden Flecken, die beleuchtet werden dürfen und sollen.

Warum ist mir das so wichtig? Ich kenne das auch, denn wenn du weisst, was du wirklich möchtest und wofür du brennst, dann kannst du deine Aktivitäten auf allen Ebenen für deinen Businesserfolg schärfen. Und ja, auf dem Weg nach oben, kann es auch wieder runter gehen. Manchmal fällt man und umso mehr ist es dann wichtiger noch einen Schritt weiter zurück zu gehen für das ganz grosse Bild! Und seinen Blick im innen zu schärfen, um sich auf das Wesentliche zu fokussieren, wofür das eigene Herz schlägt.

Als die Expertin für «inspiriertes Marketing» und als «dieMitdenkerin360°» für sichtbaren Markterfolg unterstütze ich dich mit all meinen Fähigkeiten im Bereich Marketing, Kommunikation, Social Media und Personality Coach, um gemeinsam mit dir dein aktuelles Business auf die nächste Erfolgsebene zu bringen. Dazu brauchst «du» Passion, Freude, Mut, Energie, Interesse, Fokus, Bereitschaft zum Hinschauen, Offenheit für Neues und vieles mehr. Gemeinsam bringen wir verborgenes und vergessenes ans Licht, denn alles ist schon da.

Dieses Programm habe ich mit viel Freude für Frauen und Männer entwickelt, die im Business etwas bewirken wollen – so authentisch wie sie selber.
Auch ich bewirke und bewege mich sehr gerne, vor allem in der Höhe als Berggängerin und auch in der Tiefe als Taucherin und bin somit bestens vertraut mit den verschiedensten Herausforderungen, die einem immer wieder im Leben erwarten. Und wenn meine Kundinnen und Kunden «Berge» versetzen für ihre Passion, dann inspiriert mich das noch viel mehr! Bereit?

Verändere JETZT erfolgreich deine Perspektive, erweitere den Horizont und schärfe deinen Fokus, wofür du wirklich aus deiner Tiefe brennst und was dich beflügelt. Ich freue mich auf dich.

Zeige dich mit deiner Passion und aus deiner Tiefe im Licht – authentisch, inspiriert, sichtbar und Gewinn bringend!
Herzlich Silvia

Das sagen erfolgreiche Kundinnen

« Silvia Wetter führte mit unserem Team einen Positionierungs-Workshop durch. Unser Ziel war es, eine Marketing-Strategie zu erarbeiten, um die Sichtbarkeit am Markt zu stärken und den ‘Werbefranken’ zu optimieren. Der Workshop erfolgte an zwei halben Tagen. Ich kann diesen Workshop nur empfehlen. Silvia Wetter hat uns sehr kompetent und motiviert durch den Workshop geführt. Nebst den genannten Zielen bekommt man eine neue Sichtweise auf das eigene Unternehmen und viele neue Ideen und Visionen. »

Nina

« Silvia Wetter ist kompetent und professionell. Sie geht auf das Unternehmen wie auch auf die einzelnen Personen ein. Wir positionierten unser Geschäft und erarbeiteten neue Marketing-Strategien. Vielen Dank für deinen Einsatz, es waren lernreiche Tage mit dir. »

Eliane

« Silvia Wetter zeigt professionell, authentisch, kompetent und einfühlsam wie Marketing auch für mich funktionieren kann.
Ihr Wissen über Marketing, Social Media etc. hat mir einen neuen Blick für mein Business gegeben und wie sich neue Türen öffnen können. »

Andrea

JETZT zum Mega-Sonderpreis von CHF 6’450.- netto bis zum 29.05.2022 buchen! 12 Wochen für dein nächstes erfolgreiches Business Level!

Deine erfolgreiche Sichtbarkeit mit Profil wartet auf dich.