Als KMU kristallklar zur treffenden Positionierung?!
Wie können wir In bewegten Zeiten als KMU erfolgreich sichtbar bleiben? Wie können wir unser aktuelles Umsatzziel erreichen? Was ist unsere Stärke? Wo sind wir mit Begeisterung dabei? Wie unterscheiden wir uns im Markt? Und was können wir dafür unternehmen?
Eines vorneweg zur Konkurrenz, der richtige Mix in der Kommunikation und bei den Werbeaktivitäten macht den entscheidenden Unterschied. Für meine Kunden gibt es keine 08/15 Standard-Vermarktung-Strategien aus der Schublade. Die Strategien sollen so individuell wie meine Kunden in ihrer Einzigartigkeit und deren potenziellen Kunden sein, um die persönlichen Ziele als Unternehmerin und Unternehmer erfolgreich zu erreichen, wie auch nachhaltig im Gespräch zu bleiben.
Und genau das ist das Thema. Vom Tagesgeschäft getaktet bleiben oftmals die strategischen Planungen, kurz und mittelfristig, auf der Strecke. Vermeintlich bewährte Kommunikationsaktivitäten werden immer wieder von neuem platziert und initiiert, doch die Wirkung ist nicht mehr die gleiche wie beim bisherigen Einsatz von Werbemitteln.
WAS HEISST DAS GENAU?
Werbung und Aktivitäten die früher funktioniert haben, haben sich durch die Vermischung von all den verschiedenen Kommunikationskanälen online und offline verändert. Und das auch, weil sich die Ausrichtung und die Schwerpunkte einer Unternehmung verändert haben, neue Produkte lanciert worden sind, die Begeisterung und Interessen sich verschoben haben und auch der Markt mit der Nachfrage und dem Angebot verändert hat.
Lass «DICH» begleiten, Schritt für Schritt, in meinem neuen Programm #ERFOGREICH SICHTBAR ALS KMU MIT PROFIL, zu deinen nächsten Zielen mit Freude, Ecken und Kanten. Verständlich, inspirierend und umsetzungsstark von A bis Z.
Und wie können wir gemeinsam deine Stärken und Begeisterung für den aktuellen Markt schärfen?
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Fazit: Dein Markt und die Angebote haben sich verändert
Werbung und Aktivitäten die früher funktioniert haben, haben sich durch die Vermischung von all den verschiedenen Kommunikationskanälen online und offline verändert. Und das auch, weil sich die Ausrichtung und die Schwerpunkte einer Unternehmung verändert haben, neue Produkte lanciert worden sind, die Begeisterung und Interessen sich verschoben haben und auch der Markt mit der Nachfrage und dem Angebot verändert hat.
Und wie können wir gemeinsam deine Stärken und Begeisterung für den aktuellen Markt schärfen?
Selbstverständlich gibt es einige weitere wichtige Punkte rund um das Thema kristallklare Positionierung, Social Media & Trends.
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